Eltern, Kinder, Freunde


Kuchenbasar am 26. September 2021 – Unser Kuchen ist die erste Wahl.

Mit nur einer Woche Planungszeit im Voraus fand am 26.September bei bestem Wetter unser
Kuchenbasar statt.

Dank der Unterstützung der zahlreichen Eltern und Kinder hatten wir den gesamten Tag über ein reichhaltiges Angebot, welches die Wählerinnen und Wähler begeistert hat.

Wir durften auch ehemalige Schülerinnen und Schüler begrüßen, die gern den ein oder anderen Euro gespendet haben.

Die langen Schlangen vor dem Wahllokal (unsere Schule) kamen uns zu Gute – die Wartenden freuten sich über den Kuchenservice bis zum Warteplatz.

Die Bilanz zum Ende des Tages fiel sehr positiv aus – 777€ wurden eingenommen.

Dieses Geld werden wir nun für unsere Aktion „Mit Schwung in den Herbst „ am 29.Oktober nutzen.

Unser Dank geht an alle, die für uns gebacken haben und uns vor Ort bei Auf-/ und Abbau sowie der Betreuung des Stands unterstützt haben.

Liebe Grüße
Josephine Marx